loading

Bratislava Florist - Häufig gestellte Fragen

  • Was passiert nach der Bestellung?
  • Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, um zu bestätigen, dass wir Ihre Bestellung angenommen haben, die eine Kopie der von Ihnen gemachten Bestellung enthält. Wenn Sie einen Fehler bei der Bestellung gemacht haben, müssen Sie uns dies sofort mitteilen.
  • Warum brauchst du meine Telefonnummer?
  • Es ist wichtig, dass Sie uns Ihre vollständigen Kontaktdaten mitteilen, einschließlich einer gültigen Telefonnummer. Der Kundendienst muss möglicherweise mit Ihnen sprechen, um die Adresse des Empfängers zu bestätigen, die Bestellung zu ändern oder die Zahlungsdetails zu bestätigen. Wir werden Sie nur telefonisch in Bezug auf die Bestellung kontaktieren, die Sie kürzlich aufgegeben haben.
  • Wie überprüfe ich den Status meiner Bestellung?
  • Melden Sie sich mit Ihr Konto bei http://www.flowers4bratislava.com an und checken Sie den Status Ihrer Bestellung oder besuchen Sie unser Kunden-Service.
  • Woher weiß ich, wann die Blumen angekommen sind?
  • Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, um zu bestätigen, dass die Bestellung geliefert wurde. Sie erhalten diese E-Mail bis zu 24 Stunden nach der Lieferung. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine genaue E-Mail-Adresse angegeben haben und dass Sie orders@internetflorist.biz zu Ihrem Adressbuch hinzugefügt haben, damit unsere E-Mails nicht in der Junk-Mail eingehen.
  • Wie ändere oder storniere ich meine Bestellung?
  • Melden Sie sich bei meinem http://www.flowers4bratislava.com -Konto an, um Ihre Bestellung zu ändern oder besuchen Sie unsere Kundenservice-Seite. Alle Änderungen müssen 24 Stunden vor der Lieferung erfolgen. Nach dieser Zeit können wir nicht mehr garantieren, dass genügend Zeit für die von Ihnen angeforderten Änderungen bleibt.
  • Welche Kreditkarten akzeptieren Sie?
  • Wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten (nicht American Express) sowie PayPal. Mit einigen Karten müssen Sie Online-Transaktionen mit Ihrer Bank anfordern. Wenn Sie Probleme haben, wenn Sie versuchen, eine Bestellung zu vergeben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice-Team, der Ihnen helfen wird, um sicherzustellen, dass die Bestellung akzeptiert wird.
  • Wann wird meine Kreditkarte belastet?
  • Wir belasten Ihre Kreditkarte, wenn Sie die Bestellung aufgeben. Wir verwenden eine sehr sichere Payment-Plattform, die es uns ermöglicht, sofort Ihrer Kreditkarte zu belasten.
  • Ist es sicher, meine Kreditkartendetails übers Internet zu senden?
  • Wir bei Blumen für Slowakei verwenden nur das beste im Bereich Sicherheit für unsere online-Zahlungen. Wir benutzen PayPal für unsere online-Zahlungen und als eines der größten Payment Systeme der Welt, deren Sicherheit ist erstklassig.
  • Werden meine Daten vertraulich behandelt?
  • http://www.flowers4bratislava.com behandelt Ihre Kundendaten absolut vertraulich. Unser Unternehmen teilt Ihre persönlichen Daten mit niemanden oder verkaufen sie an Werbeagenturen. Im Falle einer gesetzlich vorgeschrieben, Betrug oder Strafverfolgungsbehörden verlangen kann Ihre persönlichen Informationen auf Anfrage bei den zuständigen Behörden ausgetauscht werden.
  • Kann meine Bestellung heute geliefert werden?
  • Die Lieferung am selben Tag hängt davon ab, welcher Standort / welches Land aufgrund von Weltzeitunterschieden möglich ist. Bei der Eingabe des Tages und der Uhrzeit wird das Bestellsystem mitteilen, ob das von Ihnen gewählte Datum möglich ist.
  • Kann ich AM- oder PM-Lieferungen angeben?
  • Ja, du kannst. Bei AM-Lieferungen bitte mindestens einen Tag vorher bestellen. Bitte beachten Sie, dass wir keine genauen Stundenlieferungen garantieren können. Bei der Bestellung werden Sie über den Lieferzeitraum von AM und PM informiert.\nBitte beachten Sie, dass es bei Bestellungen am selben Tag nicht immer möglich ist, AM aufgrund von Terminkalendern zu liefern, so dass die Lieferung PM erfolgen kann.
  • Kann ich an Sonn- und Feiertagen Blumen versenden?
  • Dies hängt vom Standort ab. Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, werden Ihnen die Öffnungszeiten mitgeteilt. Wenn der Shop geschlossen ist, wird eine Meldung angezeigt, um eine andere Uhrzeit oder einen anderen Tag auszuwählen.
  • Gibt es zusätzlichen Gebühren beim senden von Blumen?
  • Die Versandkosten sind Bratislava Bratislava City 9.95 EUR, Bratislava Dubravka 9.95 EUR, Dunajska Streda Bac 13.95 EUR, Dunajska Streda Baka 22.95 EUR, Dunajska Streda Ballova Ves 19.95 EUR, Dunajska Streda Balon 19.95 EUR, Dunajska Streda Blahova 20.95 EUR, Dunajska Streda Blatna na Ostrove 17.95 EUR, Dunajska Streda Cakany 11.95 EUR, Dunajska Streda Cenkovce 14.95 EUR, Dunajska Streda Dobrohost 19.95 EUR, Dunajska Streda Holice 19.95 EUR, Dunajska Streda Horna Poton 18.95 EUR, Dunajska Streda Horny Bar 19.95 EUR, Dunajska Streda Hubice 12.95 EUR, Dunajska Streda Hviezdoslavov 11.95 EUR, Dunajska Streda Janiky 12.95 EUR, Dunajska Streda Jurova 21.95 EUR, Dunajska Streda Kralovicove Kracany 21.95 EUR, Dunajska Streda Kvetoslavov 12.95 EUR, Dunajska Streda Kyselica 15.95 EUR, Dunajska Streda Lehnice 15.95 EUR, Dunajska Streda Luc na Ostrove 21.95 EUR, Dunajska Streda Macov 15.95 EUR, Dunajska Streda Michal na Ostrove 20.95 EUR, Dunajska Streda Mierovo 13.95 EUR, Dunajska Streda Novy Zivot 15.95 EUR, Dunajska Streda Oldza 14.95 EUR, Dunajska Streda Rohovce 15.95 EUR, Dunajska Streda Samorin 10.95 EUR, Dunajska Streda Stvrtok na Ostrove 10.95 EUR, Dunajska Streda Trnavka 15.95 EUR, Dunajska Streda Velka Paka 14.95 EUR, Dunajska Streda Zlate Klasy 13.95 EUR, Malacky Borinka 14.95 EUR, Malacky Jablonove 17.95 EUR, Malacky Lab 18.95 EUR, Malacky Lozorno 14.95 EUR, Malacky Malacky City 21.95 EUR, Malacky Marianka 9.95 EUR, Malacky Pernek 20.95 EUR, Malacky Plavecky Styrtok 18.95 EUR, Malacky Stupava 10.95 EUR, Malacky Vysoka pri Morave 17.95 EUR, Malacky Zahorska Ves 21.95 EUR, Malacky Zohor 14.95 EUR, Pezinok Bahon 19.95 EUR, Pezinok Budmerice 21.95 EUR, Pezinok Casta 20.95 EUR, Pezinok Dubova 18.95 EUR, Pezinok Jablonec 22.95 EUR, Pezinok Limbach 12.95 EUR, Pezinok Modra 14.95 EUR, Pezinok Pezinok City 11.95 EUR, Pezinok Pila 20.95 EUR, Pezinok Senkvice 14.95 EUR, Pezinok Slovensky Grob 10.95 EUR, Pezinok Svaty Jur 9.95 EUR, Pezinok Vinicne 13.95 EUR, Pezinok Vinosady 13.95 EUR, Pezinok Vistuk 18.95 EUR, Senec Bernolakovo 9.95 EUR, Senec Blatne 15.95 EUR, Senec Boldog 14.95 EUR, Senec Cataj 18.95 EUR, Senec Chorvatsky Grob 9.95 EUR, Senec Dunajska Luzna 9.95 EUR, Senec Hamuliakovo 9.95 EUR, Senec Hruba Borsa 17.95 EUR, Senec Hruby Sur 14.95 EUR, Senec Hurbanova Ves 15.95 EUR, Senec Igram 19.95 EUR, Senec Ivanka pri Dunaji 9.95 EUR, Senec Kalinkovo 9.95 EUR, Senec Kapina 18.95 EUR, Senec Kralova pri Senci 15.95 EUR, Senec Malinovo 9.95 EUR, Senec Miloslavov 9.95 EUR, Senec Most pri Bratislave 9.95 EUR, Senec Nova Dedinka 12.95 EUR, Senec Novy Svet 17.95 EUR, Senec Reca 14.95 EUR, Senec Rovinka 9.95 EUR, Senec Senec City 13.95 EUR, Senec Tomasov 9.95 EUR, Senec Turen 12.95 EUR, Senec Velky Biel 11.95 EUR, Senec Vlky 11.95 EUR und Senec Zalesie 9.95 EUR.
  • Sind die Blumen mit einer Vase?
  • Eine Vase ist nicht im Preis inbegriffen, sofern nicht in der Produktbeschreibung angegeben. Die Vase kann sich von der im Beispielbild gezeigten unterscheiden.
  • Wie kann ich http://www.flowers4bratislava.com-Kundenservice kontaktieren, wenn es ein Problem gibt?
  • Verwenden Sie Ihr http://www.flowers4bratislava.com-Konto und kontaktieren Sie unseren Kundendienst. Alternativ rufen Sie unseren Kundendienst an.
  • Was sind die häufigsten Probleme bei Bestellungen?
  • Unvollständige Empfängerdetails Es ist wichtig, dass Sie uns vollständige und genaue Angaben für den Empfänger machen. Eine lokale Telefonnummer des Empfängers ist erforderlich, um sicherzustellen, dass die Blumen / Geschenke pünktlich ankommen. Wir können nicht für verspätete Lieferung verantwortlich gemacht werden, wenn diese Informationen nicht bereitgestellt werden oder falsch sind.
  • Was passiert, wenn der Empfänger nicht zu Hause ist?
  • Unsere lokalen Floristen sind auch Experten für Hauszustellung. Wir wissen, dass der Empfänger manchmal nicht zu Hause ist. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Sie die Telefonnummer des Empfängers angeben, damit eine günstige Zeit vereinbart werden kann. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn wir weitere Hilfe benötigen.
  • Änderungen
  • Wenn es Änderungen an Ihrer Bestellung gibt wie Liefertermin, Übermittlungsort, Nachricht usw., Senden Sie die Änderungen an orders@internetflorist.biz und verweisen Sie auf Ihre Bestellnummer.
  • Wie Pflege ich meine Blumen?
  • Es empfiehlt sich, sie in einem gut beleuchteten Raum nicht bei direkter Sonneneinstrahlung zu halten. Stellen Sie sicher, dass Sie das Wasser alle zwei Tage tauschen, damit die Blumen länger frisch bleiben.
  • Sind Verbrauchsprodukte allergiefrei?
  • Bitte beachten Sie bezüglich Verbrauchsprodukte, Zutaten variieren und sind abhängig von dem Lieferanten vorbehalten. Internet-Floristen haftet nicht für alle Allergien oder Lebensmittel-Intoleranz etc. beim Verzehr von gleichen.
  • Werden die Blumen wie das Bild auf der Website sein
  • Die Bilder auf unserer Website sind Systembilder und dienen nur als Referenz und die gelieferten Blumen können anders aussehen. Während alle Anstrengungen unternommen werden, um so genau wie möglich zusammenzupassen, können manchmal Farbtöne von dem Bild der Website abweichen. Abhängig von der Verfügbarkeit am Tag, wenn keine exakte Farbe verfügbar ist, behalten wir uns das Recht vor, eine andere Farbe zu verwenden. Wenn eine bestimmte Blume nicht verfügbar ist, wird eine geeignete Alternative zum gleichen Wert oder höher hergestellt, um eine Übereinstimmung zu erzielen so genau wie möglich die ursprüngliche Anfrage. Bestimmte Blumen- und Pflanzenprodukte können in Knospen geliefert werden, um ein längeres Leben zu gewährleisten. Verpackung, Kisten oder Vasen usw. können sich je nach Verfügbarkeit am Tag ändern.
  • Werden zusätzliche Geschenke (Add Ons) dasselbe wie beschrieben.
  • Teddybär, Vase oder Ballons etc. auch bestellt werden, werden sie mit den Blumen zugestellt. Wir behalten uns das Recht vor, den Artikel mit einer Änderung der Farbe von Bild, je nach Verfügbarkeit am Tag liefern. Dies gilt nicht für Weine, die immer, wie bestellt, rot sein wird, weiß, Champagner etc. nur der Markenname kann bei Bedarf ändern. In Bezug auf Verbrauchsmaterialien wird ein nicht verfügbar Element durch eine ähnliche Alternative ersetzt werden. In den meisten Fällen müssen zusätzliche Geschenke/Torten/Pralinen von Blumen begleitet werden. Eine Nachricht wird kein Produkt ausgewählt beraten, wenn dies der Fall ist.
background image
background image

loading

Bratislava Florist - Frequently Asked Questions

  • What happens after I place an order?
  • We will send you a confirmation e-mail to confirm that we have accepted your order which shows a copy of the order you have made. If you have made a mistake on the order, you need to tell us immediately.
  • Why do you need my phone number?
  • It is essential to provide us with your full contacts details, including a valid phone number. Customer service may need to speak to you to confirm the recipients' address, to modify the order or to confirm payment details. We will only contact you by phone in relation to the order you have recently placed.
  • How do I check the status of my order, track my order?
  • Login to my flowers4bratislava.com account to track the status of your order or visit our customer service page.
  • How will I know when the flowers have arrived?
  • We will send you a confirmation e-mail to confirm that the order has been delivered. You will receive this e-mail up to 24 hours after delivery. Please ensure that you have provided an accurate e-mail and that you have added orders@internetflorist.biz to your address book so that our e-mails do not arrive in the junk mail.
  • How do I modify or cancel my order?
  • Login to my flowers4bratislava.com account to modify your order or visit our customer service page. All changes must be 24 hours before delivery. After that time, we cannot guarantee there will be enough time for the changes you request.
  • What credit cards do you accept?
  • We accept all major credit and debit cards (not American Express) as well as PayPal. With some cards you need to request online transactions with your bank. If you experience any problems when you try to place an order please contact our customer service team who will help you to make sure that the order is accepted.
  • When will my credit card be charged?
  • We charge your credit card when you place the order. We use a very secure payment platform that enables us to charge your card immediately.
  • Is it safe to give my credit card detail on the internet?
  • At Flowers for Slovakia we only use the very best in security for our online payments. We use PayPal for our online payments and as one of the largest payment processors in the world their security is top notch.
  • Will my contact information be kept confidential?
  • flowers4bratislava.com keeps customer information completely confidential. Our company does not share customers' personal information for third-party use or sell it to advertising agencies. In the event of a legal requirement, fraud, or law-enforcement request, your personal information may be shared upon request from the relevant authorities.
  • Can my order be delivered today?
  • Same Day deliveries will depend on which location/country if this is possible, due to world time differences. When entering the day and time the order system will advise if what you have selected is possible.
  • Can I specify AM or PM deliveries?
  • Yes you can. For AM deliveries please make sure you order at least the day before. Please note we cannot guarantee exact hour deliveries. When making the order you will be advised of the period of AM and PM delivery.
  • Can I send flowers on Sunday and Public Holidays?
  • This will depend on the location. When you make your order, the opening times will be advised. If the shop is closed a message will advise to choose another time or day.
  • Are there any additional charges when sending flowers?
  • The delivery costs are: Bratislava Bratislava City 5.00 EUR, Dunajska Streda Bac 18.00 EUR, Dunajska Streda Baka 25.00 EUR, Dunajska Streda Ballova Ves 23.00 EUR, Dunajska Streda Balon 22.00 EUR, Dunajska Streda Blahova 24.00 EUR, Dunajska Streda Blatna na Ostrove 20.00 EUR, Dunajska Streda Cakany 15.00 EUR, Dunajska Streda Cenkovce 18.00 EUR, Dunajska Streda Dobrohost 22.00 EUR, Dunajska Streda Holice 22.00 EUR, Dunajska Streda Horna Poton 21.00 EUR, Dunajska Streda Horny Bar 22.00 EUR, Dunajska Streda Hubice 16.00 EUR, Dunajska Streda Hviezdoslavov 15.00 EUR, Dunajska Streda Janiky 16.00 EUR, Dunajska Streda Jurova 25.00 EUR, Dunajska Streda Kralovicove Kracany 25.00 EUR, Dunajska Streda Kvetoslavov 16.00 EUR, Dunajska Streda Kyselica 19.00 EUR, Dunajska Streda Lehnice 20.00 EUR, Dunajska Streda Luc na Ostrove 25.00 EUR, Dunajska Streda Macov 20.00 EUR, Dunajska Streda Michal na Ostrove 23.00 EUR, Dunajska Streda Mierovo 17.00 EUR, Dunajska Streda Novy Zivot 20.00 EUR, Dunajska Streda Oldza 18.00 EUR, Dunajska Streda Rohovce 19.00 EUR, Dunajska Streda Samorin 15.00 EUR, Dunajska Streda Stvrtok na Ostrove 15.00 EUR, Dunajska Streda Trnavka 19.00 EUR, Dunajska Streda Velka Paka 19.00 EUR, Dunajska Streda Zlate Klasy 18.00 EUR, Malacky Borinka 18.00 EUR, Malacky Jablonove 21.00 EUR, Malacky Lab 21.00 EUR, Malacky Lozorno 18.00 EUR, Malacky Malacky City 24.00 EUR, Malacky Marianka 15.00 EUR, Malacky Pernek 23.00 EUR, Malacky Plavecky Styrtok 21.00 EUR, Malacky Stupava 15.00 EUR, Malacky Vysoka pri Morave 21.00 EUR, Malacky Zahorska Ves 25.00 EUR, Malacky Zohor 18.00 EUR, Pezinok Bahon 22.00 EUR, Pezinok Budmerice 24.00 EUR, Pezinok Casta 23.00 EUR, Pezinok Dubova 21.00 EUR, Pezinok Jablonec 25.00 EUR, Pezinok Limbach 16.00 EUR, Pezinok Modra 19.00 EUR, Pezinok Pezinok City 16.00 EUR, Pezinok Pila 23.00 EUR, Pezinok Senkvice 18.00 EUR, Pezinok Slovensky Grob 14.00 EUR, Pezinok Svaty Jur 13.00 EUR, Pezinok Vinicne 17.00 EUR, Pezinok Vinosady 17.00 EUR, Pezinok Vistuk 21.00 EUR, Senec Bernolakovo 13.00 EUR, Senec Blatne 20.00 EUR, Senec Boldog 18.00 EUR, Senec Cataj 21.00 EUR, Senec Chorvatsky Grob 14.00 EUR, Senec Dunajska Luzna 11.00 EUR, Senec Hamuliakovo 14.00 EUR, Senec Hruba Borsa 20.00 EUR, Senec Hruby Sur 18.00 EUR, Senec Hurbanova Ves 20.00 EUR, Senec Igram 22.00 EUR, Senec Ivanka pri Dunaji 11.00 EUR, Senec Kalinkovo 12.00 EUR, Senec Kapina 21.00 EUR, Senec Kralova pri Senci 19.00 EUR, Senec Malinovo 12.00 EUR, Senec Miloslavov 12.00 EUR, Senec Most pri Bratislave 11.00 EUR, Senec Nova Dedinka 16.00 EUR, Senec Novy Svet 20.00 EUR, Senec Reca 19.00 EUR, Senec Rovinka 10.00 EUR, Senec Senec City 17.00 EUR, Senec Tomasov 14.00 EUR, Senec Turen 17.00 EUR, Senec Velky Biel 15.00 EUR, Senec Vlky 16.00 EUR and Senec Zalesie 13.00 EUR.
  • Do the flowers come with a vase?
  • A vase is not included in the price unless specified in the product description. The vase may be different from the one shown in the example image.
  • How do I contact flowers4bratislava.com customer service if there is a problem?
  • Use my flowers4bratislava.com account to access your account and contact customer service. Alternatively, call our customer service department.
  • What are the most common problems with orders?
  • Incomplete recipient details. It is essential that you provide us with full and accurate details for the recipient. A local phone number of recipient is required to help us ensure that the flowers/gifts arrive on time. We cannot be held responsible for late delivery if this information is not provided or is incorrect.
  • What happens if the recipient is not at home?
  • Our local florists are also experts in home delivery. We know that sometimes the recipient is not at home, and this is why it is essential that you provide the phone number of the recipient so a convenient time can be arranged. We will contact you if we need further assistance
  • Changes
  • If there any changes to your order such as delivery date, delivery location, card message, etc., please email any changes to orders@internetflorist.biz referencing your order number and the changes you wish to make.
  • How do I care for my flowers?
  • It is best to keep them in a well-lit room away from direct sunlight. Make sure you change the water every two days and use flower food to help them to stay fresh longer.
  • Are consumable products allergy free.
  • Please note regarding consumable products, ingredients vary and are subject to change depending on the supplier. Internet Florist cannot be held responsible for any allergy or food intolerance etc. arising from the consumption of same.
  • Will the Flowers be like the image on the website
  • The images on our website are system images and for reference only and the delivered flowers may look different. Whilst every effort is made to match as closely as possible, sometimes colour shades can be different to the website image. Depending on availability on the day if an exact colour is not available, we reserve the right to replace with an alternative colour and if a particular flower is not available, a suitable alternative will be made to the same value or greater, to try and match as closely as possible the original request. Certain flower and plant products may be delivered in bud to ensure longer life. Packaging, boxes or vases etc may change depending on availability on the day.
  • Will Extra Gifts (Add Ons) be same as described.
  • If Teddy Bear, Vase or Balloons etc are also ordered , they will be delivered with the flowers. We reserve the right to supply the item with a change of colour/wording from image, depending on availability on the day. This does not apply to wines, which will always be as ordered, red , white, champagne etc. only the brand name may change if necessary. With regards to consumables, an unavailable item will be replaced by a similar alternative. In most cases Extra Gifts/Cakes/Chocolates have to be accompanied by Flowers. A message will advise No Product Selected if this is the case and you will need to add Flowers to your order.
background image
background image